Klangmeditation

 

 

Du bist herzlich willkommen, in das intuitive Klangspiel verschiedener, obertonreicher Instrumente wie Gong, Klangschalen u.a. einzutauchen.

 In Verbindung mit der Gruppe, jeder/m Einzelnen,den Energien im Raum und den Instrumenten begleite ich Dich bei einer tiefen Erfahrung und im entspannten Sein.

 am Samstag, 31.7. von 16.00 -17.30 Uhr

am Naturcampingplatz Wilde Heimat in Fürstenberg/Havel an der Feuerstelle

Ich bitte um eine wertschätzende Geldspende für meinen Aufwand und Einsatz

 

 weitere Termine am StadtGut Blankenfelde in 13159 Berlin in Vorbereitung

 

 

 

 

Frauenzirkel im Klang

 

 Ich lade Dich Frau* ein, zusammen zu kommen, in einen Kreis von Schwestern und Verbündeten, mit all Deinen bewegenden Themen, Gefühlen und Gedanken, mit all Deiner weiblichen Kraft, die die Welt braucht. Lasst uns austauschen, miteinander lachen und auch weinen ,uns stärken, aufstehen und bessere Lösungen finden.

Die Klänge von Gong, Klangschalen, Monochord und anderen obertonreichen, gesund schwingenden Instrumenten werden uns unterstützen und einen Raum eröffnen, indem sich Möglichkeiten und Wunder zeigen können.

Oder einfach wohliges Entspannen geschehen kann.

Ich möchte diesem Frauenzirkel den Rahmen geben, die Klänge für Euch spielen und gemeinsam mit Euch eine starke Kraft sich entfalten lassen. Gemeinsam gestaltet sich, was sein möchte.

im Seminarraum am StadtGut Blankenfelde, Hauptstraße 30, 13159 Berlin

 in Vorbereitung und Reifung

 

 

 

 

 

 

Mamazirkel zum Thema Stille Geburt/Fehlgeburt

zusammen mit der Heilpraktikerin Sarah Luge www.sarahluge.de

 https://triviar.de/course/1085

Manchmal endet eine Schwangerschaft überraschend. Oder es wird bei einer Ultraschall-Untersuchung festgestellt, dass das Herz des Kindes nicht (mehr) schlägt. Teilweise endet eine Schwangerschaft auch erst später in einer stillen Geburt.

In dieser schwierigen Situation fühlen sich die Eltern, besonders die Mütter, teils sehr allein. Es besteht natürlicher Weise weiterhin eine stille Verbundenheit mit ihrem Kind. Sie können nicht "einfach" abschließen oder es steht die Entscheidung an, wie weiter vorgegangen werden soll.

Aber in unserem täglichen Leben ist oft kein Platz für dieses Thema und nach einigen Wochen ist für unser Umfeld alles erledigt.

Wir möchten an diesem Tag einen Raum geben, über eure Erfahrungen zu sprechen. Wir möchten uns austauschen und für einander da sein, falls wir noch nicht so schnell voran gehen können, wie es vielleicht von uns erwartet wird.

 

am Dienstag 21.9. um 11.30 Uhr

 

in der Hebammenpraxis zehn mOnde , Hauptstr.5, 13147 Berlin

 

 

 

 

 

nadine.hardt@gmx.de

Praxis und Kursraum

am StadtGut Blankenfelde 

Hauptstr.30a , 13159 Berlin

und

in der Hebammenpraxis Zehn mOnde

Berliner Str. 5, 13467 Berlin

mobil 0176 61314184



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren